Februar 2011
Eissalon und Kaffeekultur vom Feinsten gibt es in www.massimos-eiscafe.de Die Zutaten für eine leckere Internetpräsenz kommen von uns.
Januar 2011
Tief im Innersten sind wir doch alle Tischfußballer ; ) und daher freuen wir uns ganz besonders auf unseren neuen Kunden kickerpartner.
Juni 2006
Foosball-World gewinnt bei der Spreadshirt Shop-WM den 2. Platz
Februar 2006
Wir beugen uns dem Druck der vielen Anfragen. Daher gibt es auf Foosball-World jetzt endlich auch
T-Shirts mit unseren Kickermotiven.
September 2005
Die WM steht vor der Tür und für die richtige Stimmung sorgen die Veranstaltungen der Tischfußball-Experten von kicker events.
August 2005
Tief im Innersten sind wir doch alle Tischfußballer ; ) und daher freuen wir uns ganz besonders auf unseren neuen Kunden kicker events.
März 2005
Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit der "Kinder und Jugendhilfe St. Joseph" bei der Erstellung ihres neuen Webauftritts.

Ein neues Corporate Design wurde gesucht und wir wurden gefunden - Wir begrüßen die Ingenieursgesell- schaft entera als neuen Kunden.
Februar 2005
puraraza versilbert unser Frightnet :)
muchas gracias
Januar 2005
Frightnet erhält den "plasticpilot award"
virtualorgasm nimmt Frightnet in die Liste der "Top 20 sites of the year 2004" auf und wir senden ein dickes Dankschön nach Berlin.
Dezember 2004
Frightnet wird in die Dezember-Ausgabe von wellvetted aufgenommen.
November 2004
Da wir selbst begeisterte Freunde des Kickersports sind, ist uns die Realisation einer neuen Website für den Niedersächsischen Tischfußball-Verband eine ganz besondere Freude.
In Zusammenarbeit mit der Agentur metrik realisieren wir den Webauftritt für die HPV Planungs- und Vermittlungsgesellschaft für Kapitalanlagen mbH.
Wir freuen uns über den "Gold Award" von webthrower.com für Frightnet
Frightnet erhält den
"Gold Artsy Award"
Oktober 2004
Dem internationalen Designportal www.e-creative.net hat Frightnet so gut gefallen, dass man unser Grusel- portal dort als "Site of the day" aufgenommen hat.
Art Space 2000 zeichnet
Frightnet mit dem
"World Web Award of Exelence" aus.
Das Team von www.virtualorgasm.de hat www.frighnet.de zur "Site of the week" gekürt und das macht uns mächtig stolz.
Das Horror & Halloween-Portal Horrorfind.com verleiht uns für Frightnet den "Freaky Scary
Platinum Award"
Rechtzeitig zum Halloween-Monat Oktober starten wir mit unserem Gruselportal "Frightnet ... the other side".
www.frightnet.de